Erfolgreiches Abschlussgrillen der Jugendfeuerwehr Remseck

Nachdem den ganzen Sommer über die Edeka-Südwest-Gruppe einen Anteil der in ihren Märkten verkauften Grillwürsten der Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg spendete war es für die Jugendfeuerwehr Remseck eine Selbstverständlichkeit, uns hierfür mit einer Aktion zu bedanken.

So packten wir den Grill und das Spritzspiel mitsamt einem Löschfahrzeug ein und bezogen am Hochberger E-Center direkt am Eingang Stellung. Den ganzen Tag über wurden die Kunden mit einem bunten Programm zu den Themen Jugendfeuerwehr, Feuerwehr aber auch zum Thema Organspende versorgt. Gerade letzteres war für die Jugendlichen zu Beginn des Jahres eine sehr ernste Angelegenheit. Mit Hilfe dieser Organisation sind wir nach wie vor glücklich, tatkräftige Unterstützung in den Reihen zu haben. Dem Wunsch, diese Organisation an so einem Tag in die Gespräche mit den Gästen einzubeziehen sind wir natürlich gerne gefolgt.

Bereits früher als Gedacht hieß es dann für uns Feuer aus am Grill. Alle bestellten Würste und Brötchen waren restlos ausverkauft.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung der Marktleitung des E-Centers in Hochberg und der Bäckereifiliale K&U im Markt. Wir werden sicher eine geeignete Anschaffung tätigen.