Bäckerei Boger unterstützt Jugendfeuerwehr

Mit einer Spende in Höhe von 300,-- EUR unterstützt die Bäckerei  Boger die Jugendarbeit der Feuerwehr Remseck im Rahmen der Aktion „Floriansbrot“, einer gemeinsamen Initiative des Deutschen Bäckereihandwerks und dem Deutschen Feuerwehrverband. Bäckermeister Björn Boger berichtet stolz von 300 verkauften Floriansbroten, von denen ein Teil des Verkaufserlöses der Jugendfeuerwehr zu Gute kommt. Jugendfeuerwehrwart Oliver Semmler freut sich gemeinsam mit Kommandant Helmut Wibel über diese Spende: „Das Geld verwenden wir für unser diesjähriges Zeltlager in Frankreich. Dadurch können wir die Teilnehmerbeiträge insbesondere für Familien mit mehreren Kindern niedrig halten.“

Bild: Bäckermeister Björn Boger (links). HelmutWibel und Oliver Semmler (rechts) bedanken sich im Namen der Jugendfeuerwehr