Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr im Jahr 2022

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger von Remseck am Neckar,

nach der kommenden Weihnachtszeit stellt sich sicherlich wieder jeder die Frage:

„Wohin mit dem Weihnachtsbaum?"

Wir, die Jugendfeuerwehr Remseck am Neckar, sammeln 2022 wieder Ihren gebrauchten und abgeschmückten Weihnachtsbaum ein.

Mitglieder der Jugendfeuerwehr machen sich am Samstag, den 08. Januar 2022 ab ca. 9:00 Uhr in allen Remsecker Stadtteilen auf den Weg, um Ihren gebrauchten Weihnachtsbaum einzusammeln. Nach Möglichkeit kontaktlos und mit entsprechendem Abstand! Und natürlich nur, sofern es die Lage an eben diesem Samstag zulässt. Dies lässt sich momentan nicht vorhersagen – wir sind aber hoffungsvoll und zuversichtlich!

Stellen Sie bitte Ihren abgeschmückten Weihnachtsbaum gut sichtbar an die Straße. Sollte Ihr Baum bis 14:00 Uhr nicht abgeholt worden sein, sind wir bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0162-4084104 erreichbar.

Wie immer, bitten wir um eine Spende von mindestens einem Euro pro Baum – vielleicht können Sie den Jugendlichen etwas entgegenkommen, um ein Betreten der Häuser zu vermeiden, VIELEN DANK!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Ihre Jugendfeuerwehr Remseck am Neckar