40 Jahre AGWF-BW e.V. trifft 40 Jahre Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg

Zwei Jubilare trafen sich am 25.03.2013 im Foyer der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der AGWF konnte Vorsitzender Andreas Rudlof einen Scheck über 500,00 € an den Landesjugendleiter Thomas Häfele übergeben.

Denn auch die Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg hat das Schwabenalter erreicht und kann die finanzielle Unterstützung für die im Rahmen des Jubiläums geplanten Jugendaktionen gut gebrauchen.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder der AGWF ließen es sich auch nicht nehmen, Häfele ihren Glückwunsch persönlich auszusprechen. (Quelle: AG Werkfeuerwehren)

Die Jugendfeuerwehr Remseck sagt stellvertretend DANKE!

Zur Info: Unser aktives Mitglied der Feuerwehr Remseck Dieter Durian ist in seiner Tätigkeit als Kommandant der Werkfeuerwehr BOSCH in Schwieberdingen Mitglied im Ausschuss der Arbeitsgemeinschaft der Werkfeuerwehren in Baden-Württemberg.