JF Remseck drives E-Kart!

Am Samstag, dem 17.September ist die Jugendfeuerwehr Remseck zum Elektro Go-Kart fahren ins Sensadrom nach Sindelfingen gegangen. Auf der Hinfahrt hatten wir schon viel Spaß. Als wir da waren bemerkten wir, dass wir zu früh waren so einigten wir uns darauf, in eine Autoausstellung zu gehen. Danach war es soweit. Alle mussten sich noch registrieren und auf die Einweisung des Managers hören. Nun durften wir uns zur Gruppeneinteilung fertig machen und uns ans Steuer setzen. Auch bei der Gruppeneinteilung hatten wir Spaß. Der Manager teilte die Gruppen ein und rief uns dann einzeln vor zum Helm anziehen. In den Gruppen durften wir uns dann auf die Karts verteilen. Alle waren jetzt aufgeregt wer schneller als der andere ist. Nach einem Probedurchlauf stellten wir uns ordnungsgemäß auf und warteten auf das grüne Licht. Alle hatten richtig viel Spaß weil es fast keine Unfälle gegeben hat (und wenn mal, war es auch nicht schlimm). Als wir dann fertig waren durfte die schnellere Gruppe ran. Sie hatten auch Spaß und auch fast keine Unfälle. Am Ende gab es für jeden noch ein Siegergetränk. Auf dem Rückweg aßen wir noch bei MC DONALDS. Beim Rückweg war es im Auto dann stiller. Alle fanden, dass es ein schöner Samstag Abend war.
(geschrieben von Noah Lenk)

Zurück