Neckarschule Aldingen führt Spendenlauf durch – Erlöse kommen auch der Jugendfeuerwehr zu Gute

Am Samstag, den 04.05.2013 fand bei gutem Laufwetter der diesjährige Spendenlauf der Neckarschule in Aldingen statt an dem wieder viele Schülerinnen und Schüler ihre Sportlichkeit und Ausdauer für einen gutes Zweck unter Beweis stellten. Mit dem diesjährigen Erlös unterstützen die Spender auch die vielfältige Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Remseck. Jugendfeuerwehrwart Oliver Semmler bedankte sich anlässlich der Eröffnung des Spendenlaufs recht herzlich bei den vielen jungen Läuferinnen und Läufern und deren persönlichen Sponsoren, die in Form von Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten ebenfalls zahlreich erschienen waren. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, mit wie viel Spaß und Energie die Kinder bei der Sache waren!

Bericht über das Spendenergebnis und die Verwendung folgt.

Bildergalerie: