Ski fahren mit der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 12.03.2016 ging die Jugendfeuerwehr Remseck zum Skifahren nach Oberstdorf zum Nebelhorn. Als wir uns um 6:00 Uhr trafen, verstauten wir unser Gepäck in den Kofferraum des MTW (Mannschaftstransportwagen) und dann ging es los zu Neunt. Nach ungefähr zwei Stunden waren wir dort. Als wir unser Ausrüstungen anhatten sind wir mit der Gondel hochgefahren. Es war uns allen klar, das wir vorsichtig fahren mussten wegen sehr dichtem Nebel. Um 12:30 Uhr aßen wir gemeinsam in einer Hütte Mittag. Wir fuhren fleißig Ski trotz Nebel udn hatten viel Spaß. Um ungefähr 16 Uhr sind wir wieder Richtung Heimat gefahren. Wir stärkten uns im Auto mit leckeren Mitschele und Wurst. Um 19:00 Uhr waren wieder in Remseck. Es war ein toller Tag!! (geschrieben von Noah)